Party AMU´s Inspiration ...

Herzlich Willkommen in unsrer Kruschtelecke;)

Anlässlich der vielen Partys der nächsten zwei Wochen habe ich mir mal zwei Augen Make Ups einfallen lassen...



Ich habe eine silberne Base gemacht, den silbernen Jumbo Eye Pencil aus der Metallics Le von Essence (der ist wirklich gut für GlitzerAmu´s)
Dann das Silberne Pigment von BL (ausm kik, hat mich echt überrascht) ungefähr über die Hälfte des Lid´s, schimmert unglaublich metallisch
Dann einen lila Lidschatten, hab den aus der Sleek Storm Palette genommen, von der Mitte der Lids bis aussen und am äusseren Lidrand einfach einen grauen Lidschatten als kleinen Keil auslaufen lassen.
Habe das Lila mit einem Bananenpinsel aufgetragen. Hat sich inzwischen als mein Lieblingspinsel herrausgestellt, wisst ihr wo man den günstiger bzw ob man den woanders als bei Kosmetik Kosmo finden kann (da kostet er fast 6 Euro). Denn in einer Drogerie suche ich den schon lange....
Als kleines Highlight habe ich im Augeninnenwinkel ein Strasssteinchen angebebbt und mit dem Glitzersprüher aus der P2 Le noch ein wenig das Auge angesprüht...und fertisch...



 
Das hier ging eigentlich noch einfacher. 
 Als Base einfach einen schwarzen Jumbo Eye Pencil nehmen. Dann habe ich wieder das silberne Pigment von BL benutzt für den Innenwinkel. 
Mit dem Bananenpinsel ein dunkles metallisch schimmerndes Blau nehmen und auftragen, bis zur Mitte des Lid´s und oben am Lidrand bis vorne pinseln und auch unter den unteren Wimpernkranz. Dann wieder mit GlitzerGlitzer besprühen (da wollte die Cam nich mehr ...) und dann lasst es krachen;)

Schöne Weihnachtstage wünscht euch die Caro ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen