Dm, Rossmann & Müller

Hii Mädels, ich hab heute Frei und bin seit langem eeeendlich wieder im DM, Müller & Rossmann ♥ gewesen. Zuerst war ich im DM (dem neueren bei uns) und ich muss sagen ich fahr jedesmal wirklich umsonst in den neuen. Irgendwie hängen die ein bisschen hinterher ;( Nunja... trozdem versuch ich immerwieder mein Glück dort und jedesmal ohne erfolg. Egal weitergiengs in den nächsten DM (erhofft hab ich mir die I Love Berlin LE) tadaaa wieder nichts ;) nunja zumindest war dort schon die your wild side LE von P2 und jaaa ich konnt nicht vorbei gehen ohne mir was zu kaufen -_- obwohl ich wirklich schon tausende braune Lidschatten besitze musste ich den aus der LE auch mitnehmen. Gehts euch eigentlich auch immer so? Ihr braucht etwas garnicht aber ihr nehmts trozdem mit? Die Black & White LE von Essence gab es in beiden DM´s bereits, die Aufsteller waren aber in beiden DM´s noch ziemlich voll (glaube außer Caro hat da niemand was angerührt *g*) und mich selber hat die LE absolut nicht angesprochen. Gekauft wurde folgendes






Weiter gieng es dann in den Müller und dort bin ich fündig geworden nach meiner geliebten Essence I Love Berlin LE Also eigentlich spricht mich die I Love Berlin LE von Essence nicht soo an Aber (jetzt kommts ^^) da ich ein riiiesen großer Berlin Fan bin ♥ musste ich einfach ein paar sachen aus dieser LE haben. Und joa, diese 4 Produkte sind dann in mein Körbchen gewandert (ganz still und leise).



Und da mein heiss geliebtes Bruno Banani Parfüm zuende gieng musste dringend wieder nachschub her. Ich hab zwar viele Parfüms aber DAS darf in meiner Sammlung niemals fehlen. Es wird schon seit Jahren immer wieder nachgekauft - Der Duft ist einfach göttlich. Entdeckt wurde auch dieses neue Mini Parfüm Miss Kiss von Jean - Paul Grand. Total süß der Deckel hat die Form eines Kuss Mundes ^^ kostet pro Flasche 3,99€ (ich glaub ich hab im Rossmann dann später die gleichen gesehen für nur 2,99€ oO) 3 oder 4 verschiedene Duftrichtungen gibt es. Find die ganz praktisch für die Tasche oder so.




Außerdem wollte ich euch noch schnell mitteilen das wir nun unter dieser neuen Domain erreichbar sind (finde ist einfacher zu merken ^^)

2 Kommentare:

  1. im dm bei meinem freund gab es die i love berlin le auch leider nicht, obwohl ich gerade auf die scharf war. muss ich nochmal woanders schauen gehen ^^ ich fand den braunen lidschatten von p2 net sooo interessant, fand die farbabgabe von dem apricot besser :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Rossmann wird man eigentlich immer fündig und die Preise sind auch völlig. Gehste nur hin zum Gucken, kommst du mit ganz vielen neuen Produkten nach Hause :-)

    AntwortenLöschen