Snow Glam Review....

 Obwohl ich diese LE anfangs auf den Pressebildern fast schon langweilig fand, bin ich nun begeistert.... Dieses Mal habe ich nicht einen Lidschatten mitgenommen, obwohl ich mein Augenmerk darauf und auf das Powder Dust gelegt habe. 
 Hier seht ihr einen Swatch des Powder Dust´s. Auftrag ist natürlich ein Hightlight durch den Sprühpuffer (wie nennt man das Ding?) Der Glitzer ist etwas grob, aber suuuper für den Winter. Duftet leicht nach Vanille, hält aber nicht lange an.
 Hier das All-over-Shimmer-Fluid, was wirklich wunder-wunderschön schimmert (ich persönlich stehe eher auf "schimmern" als "glitzern"). Werde es die nächsten Tage mal austesten, denn ich habe bei solchen Fluids leider immer die Erfahrung gemacht, dass sich die Fluids immer wie eine Folie auf der Haut liegen...

Hier mein persönlicher Liebling der LE.... der snowlike Highlighter.... ich bin wirklich verliebt in diesen Highlighter...Textur seidig, "Glow " einfach genial und ich hoffe dass er wirklich laaange hält... lange schon keinen so tollen Highlighter gesehen  


 Hier die kleine Überraschung der LE...habe bei der Ankündigung gar nicht auf die Mascara geachtet und war etwas überrascht als ich sie öffnete....In dem Applikator ist die Mascara Bürste UND ein Eyeliner Pinsel enthalten... also 2 in 1 ^^
Von Glitzer sehe ich leider nix, ich denke dass der Eyeliner wirklich super ist, habe schon beim Swatchen ein gutes Handling gehabt...bei der Mascara bin ich aber wirklich wirklich spektisch... die Bürste ist mir zu "wenig" ... es entstehen Fliegenbeine weil man null Chance auf Trennung der Wimpern hat und ein weiteres Manko: Leider kommt man wegen des Eyeliners nicht an die inneren Wimpern ran, man kritzelt sich realtiv schnell in den Innenwinkel des Auges und auf die Nase....


Was ist euer Liebling der LE? 

1 Kommentar: