Der richtige Schuh....

Hallo Mädels ;)

wir hoffen dass euch unser männlicher Co-Blogger gefallen hat ;) Natürlich wird er demnächst auch mehr posten, wenn ihr wollt ;)
Wir denken, dass es einfach zu wenig Männer gibt, die über Drogeriemännerkosmetik bloggen und so auch viele Männer einfach falsche Sachen kaufen, einfach nur, weil sie nach der Verpackung gegangen sind, (natürlich auch für die Frauen die ihren Männers Creme´s etc kaufen wollen), und sich vorher nicht informieren konnten.
Wir, als Frauen, können solche Sachen natürlich schlecht testen, also haben wir einen Mann überredet, dies für uns zu tun  ;P

Sooo, fertisch, nächstes Thema...


habe mir vor kurzem so Nike Turnschuhe gekauft... sind nicht die schönsten, aber die, die mir den nötigen Halt geben  und vor allem Fusschmerzen vorbeugen... Ich habe ein großes Problem wenn ich unbequeme Schuhe habe oder welche dessen Sohle einfach dünn sind. Habt ihr das auch? Das wirkt sich auf den ganzen Körper aus. Die Knie tun weh, man wird müde etc....Aber wir sind Frauen... wir kaufen Schuhe weil sie uns gefallen, die Bequemlichkeit ist fast nebensächlich geworden. Schon mal Schuhe gekauft, die geil aussahen aber einfach unbequem waren?
Ich schon ;P

Für alle Mädels die auch ne dickere Sohle brauchen... sind diese Nike Schuhe mein Tipp. Hatte vor fast zwei Jahren schon mal ähnliche geholt und hab die fast täglich auf der Arbeit getragen, wo ich ununterbrochen eigentlich nur laufe... Leider waren die schon am sterben, drum hab ich mir die neuen gekauft...Findet ihr bei Neckermann für 39,95 Euro. Hab sie aber mit pinkem Nike-Zeichen... Sie sind göttlich, ich habe keine Fussschmerzen mehr und ich spüre sie fast nicht.

1 Kommentar:

  1. wenn man den ganzen tag am laufen ist, ist gutes schuhwerk einfach unverzichtbar. ich muss nicht unbedingt so hochbequeme haben, da ich ja nur im büro sitze :D
    aber total unbequem können sie auch nicht sein, da ich dann sofort blasen bekomme -.-

    AntwortenLöschen