Essence- Catrice

Wuhuuu wir freuen uns immer wenn es was neues aus der Welt der Limited Editions gibt... und heute warten auch schon zwei neue auf euch... bestimmt schon mind. 3 Posts darüber gesehen, deswegen machen wir auch nur ne Kurzfassung....und ne Frage an euch... 

 Essence black&white

Duo Eye Pencil für 1,99 Euro


 Nagelfeile 1,29 Euro

 False Lashes mit und ohne Glitza steinchen ^^ für 2,49 Euro
 


Lip Pencils schwarz und weiss 1,49 Euro


Monolidschatten schwarz und weiss 1,59 Euro


Nail Fashion Sticker für 1,99 Euro

essence black & white nail polish



Top Coat mit weisser holografischer Optik... für 1,79 Euro....




Catrice Baroque LE 
Beide LE´s werden von Januar bis Februar 2011 bei euren Stammdealern erhältlich sein. 


Ich hoffe ja dass das Design genauso edel und schön rüberkommt wie auf den Fotos hier ;) Also, Puderpinsel für 4,59 Euro (bissl teuer oder?!) und Tattoos für 2,99 Euro

Mein persönlicher Muss-ich-mir-anguggen Artikel.Illuminating Puder für 4,49 Euro



3 Duo Lidschatten und 4 Nagellacknuancen die mich seeeehr ansprechen...jeweils für 2,49 Euro


Und zu guter Letzt...Lippies... für 3,99 Euro
 

So, jetzt mal meine Frage an euch...So gut wie jeder Blog macht eine LE Preview...heisst, fast jeder Blog stellt euch die neuen LE´s vor... also lest ihr eigentlich den gleichen Post des öfteren, nervt das nicht?
 Nagellack mit Soft-Touch-Effekt für 1,79 Euro

3 Kommentare:

  1. Wow! Also mindestens der Holo-Lack ist mein!
    Und den Duo-Eyepencil muss ich mir auch anschauen!

    Großes Lob an Catrice, die Lippenstifte haben wine tole verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, die catrice-le ist ja ein traum ! ab wann gibs die le ?
    die black and white le von essence finde ich ganz witzig, aber ich bleib bei farbe :D

    ach, manchmal les ich das auch öfter, aber so ab dem 5. beitrag lass ich es auch ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich total auf die essence le, die catrice sagt mir nicht so sehr zu bis auf die zwei lippis von dreien :)

    AntwortenLöschen