Eine gute tat mit nur einem Post! - Mach mit.

Schon einige Blogger machen bei dieser Aktion Unser Weihnachtsgeschenk für Kinder mit, natürlich wollen auch Caro und Ich daran teilnehmen Kindern eine gute tat zu tun.

mybestbrands.de

"Überall glitzert und funkelt es, der Schnee liegt schon zentimeterhoch, auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Lebkuchen und Glühwein... und da auch in unseren Räumen weihnachtliche Stimmung eingekehrt ist, möchten wir dieses wohlige Gefühl weitergeben: Wir wollen all den kleinen Menschen etwas Gutes tun, die es nicht ganz so schön haben.


Daher wollen wir Euch Blogger zum Mitmachen aufrufen: Mit jeder Veröffentlichung spenden wir 25€ mehr an den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerks: Eure gute Tat zu Weihnachten versorgt ein bedürftiges Kind einen Monat lang mit Frühstück!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! "

6 Kommentare:

  1. Sehr süße Idee... wird sofort auf meinem Blog gepostet. :)

    AntwortenLöschen
  2. muss man da irgendwas verlinken? wie soll das funktionieren? :D weil mitmachen will ich, aber ich kapier das prinzip nicht

    AntwortenLöschen
  3. toll! Da mache ich auf jeden Fall auch mit und hoffe noch viele mehr

    AntwortenLöschen
  4. @chatroomcrissy
    Du musst nur das verlinkte Bild auf deinen Blog stellen mehr nicht :)

    Einfach auf den Link gehen http://www.mybestbrands.de/Unser-Geschenk-fuer-Kinder.aspx da den code mit dem Bild kopieren und online stellen :)

    xoxo Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Hi ellis, vielen Dank fürs erklären :) Freuen uns total, dass so viele mitmachen! Nächste Woche gibt's ein Update für Euch auf unserer Seite, wieviel wir schon gesammelt haben! Und bitte vielen Bloggern weitersagen....Liebe Grüße, Christine von mybestbrands.de

    AntwortenLöschen