So meine Lieben...

heute mal eine weniger schöne Nachricht für euch....;)

Ich, Caro, bin ab sofort leider nicht mehr Teil dieses Blogs. Ich steige aus vielerlei persönlichen Gründen aus. Ist zwar nicht einfach für mich, aber trotzdem wollte ich mich noch kurz für die tolle Beautyzeit hier bedanken, bei euch, bei Ellis und natürlich auch bei Tommi, die euch ja weiterhin hier beglücken werden ;)
War eine prima Zeit muss ich sagen und ich denke einige von euch werde ich etwas vermissen ;(

Nicht traurig sein, wer mich weiterhin verfolgen will darf das hier tun: http://nothingwithoutchocii.blogspot.com/^^

Eure Caro

2 Kommentare:

  1. wieso steigt du hier aus bloggst aber woanders weiter?

    AntwortenLöschen
  2. ich werde deinen neuen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen ;)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen