Kekse, Verona Pooth Kollektion und BL

Hei Mädels....

war gestern im KIK rumkramen, ich mag die Klamotten da nicht, aber ich stöber da gerne rum um irgendwelchen Küchekram, Dekoartikel etc zu finden.

Dabei habe ich den Kosmetikständer entdeckt und mir gleich mal zwei Shimmerpigmente von BL mitgenommen, da man die eigentlich in der Drogerie nicht so oft findet und die Farben haben mich angesprochen. Rosa und Silber ;)




 Kosten 1 Euro und ich habe nicht wirklich viel davon erwartet...
 Schöner Schimmer aber kein WOW-Effekt....werde euch die nächsten Tage mal Tragebilder zeigen und ecuh berichten ob die gut zu verarbeiten sind bzw. lange heben.
 Dann einen Lippie und einen Nagellack aus der Verona Pooth Collection... interessehalber... und weil mich die Farbe irgendwie angemacht hat ;))
 Beides kostet 2,99 Euro was ich fas schon unverschämt für KIK- Kosmetik bzw. Verona Pooth finde, denn so viel kostet nicht mal n Essence Lack...also muss mich die Quali echt überzeugen...wird in den nächsten Tagen berichtet ;)

Heute habe ich Kekse gebacken und garniert mit den Glitzerstiften von Dr. Oetker, die Farben haben mich echt angemacht und nur deswegen wollt ich backen, schlimm oder? ^^



PS: sie sind mal nicht angebrannt *mir auf die Schulter klopf*

Schon was aus der kik-kosmetik-abteilung gekauft? Und schon Kekse gebacken? ^^

6 Kommentare:

  1. Hihi :D mit dem Zeug hab ich kürzlich meine Keksis ja auch shcön verziert, leider schon alle aufgefuttert :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab früher immer mal Tedi oder Kik- kosmetik gekauft, aber irgendwann ist alles rausgeflogen, nicht zuletzt, weil tedi-kram angeblich krebserregend ist.

    das doktor Oetker Zeug sieht lustig aus. ich musste sofort an lipgloss denken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah deine Glitzer-Plätzchen finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. chatroomchrissy...ich dachte mir "hmm als nagellack wären die geil" lol ^^ ich hab noch nie was kosmetisches von Kik gekauft...die hab ich just for fun mitgenommen...aber krebserregend...bääääh

    AntwortenLöschen
  5. OMG *_* Herzlichen Glückwunsch ich seh gerade, du hast bei Ladenzeile gewonnen! Glüüüüüüüückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. OMG wir rasten grad aus das is der HAAAAAAAMMERR !!!!!

    AntwortenLöschen