Shoppingausbeute vom weißen Mittwoch

Ohje bei uns schneit es gerade tierisch, trozdem hat es mich nicht davon abgehalten nach Friedrichshafen zu fahren und dort nach einem Wintermantel zu suchen :) Und jaaaa ich hab einen wunderschönen Mantel gefunden ... aber ich denke er ist etwas ungeeignet für die kommenden kalten Wintertage ;) Aber Naja mir war es einfach wichtig das er gut aussieht xD und ich brauch ihn hauptsächlich für unsere Weihnachtsfeier und da die ja eh drinnen statt findet macht das ja nichts wenn er nicht soooo mega warm ist. Nunja hier meine Ausbeute :)



Mantel + Haarreif - H&M | 2 Kleiderpullis (so nenn ich sie jetzt mal lol) - Colloseum ♥ | Armbänder im Pack + Ohrringe - C&A) | Essence LE Fairytale (2 Nagellacke - Pixie Dust & Tinka´s Dress + 2 Lidschatten -03 Humpty Dumpty + 04 Fary Berry) - Müller


xoxo Ellis

3 Kommentare:

  1. ui! Die Ohringe sind super!
    Hast ne gute Ausbeute gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. hihi danke <3 bin auch sehr glücklich über meine ausbeute hehe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen