Dies und das...

Hallo Mädels...


heute mache ich einen KrimsKrams Post für euch... So meine Eindrücke, Raubszüge und die Weihnachtsgeschenke der letzten Tage....

gestern kam mein Paket von Lush an ... gekauft habe ich (fast nix für mich) Geschenke. Ich finde Lush ist das perfekte Weibergeschenk... sieht nicht aus als hätte man null Idee gehabt und es ist nich überrall zu haben und Lush ist einfach göööttlich  ;) http://www.lush-shop.de/

Das tolle ist, man kanns sogar als Geschenk verpackt kaufen ;) (Wink mit dem Zaunpfahl an alle faulen Männer ;P)


- Snow Fairy Geschenk für 19,95 Euro
- Snow Globe Seife für 5 Euro (die ürkise riecht nach Grapefruit und Zitronengras)
- the Mandarins Tea Party für 7 Euro (die orange Seife)
- Snowcake, ich denke die kennt jeder Lush-Fan für 6 Euro
- das geile Ginger Bread House zum Baden (absoluter Weihnachtshit;)
- und Candy Cane..... (ich will sie heiraten hihi)

so und dann habe ich vor ein paar Tagen anch Schmuck gesucht und einen Shop gefunden der Modeschmuck anbietet und das echt super günstig uuuuund ich bin begeistert, denn die Quali ist echt supi....


 Das Armband hat 5,65 Eurp gekostet, ist super schick und hat einen süssen Herzchenanhänger

 Die Kette hat 10,55 Euro gekostet und ich hab mich in sie verliebt..wunderschön oder?
Versand ist auch relativ billig bei diesem Shop (1,99 hab ich gezahlt), superschnelle Lieferung (Dienstag bestellt und heute angekommen) kann ich nur empfehlen;)

HIer der Link: http://calidia.de/ 

Und daaaaann wa ich gestern im IKEA ...

und ich möchte euch hier diese absolut hammermässigen Duftkerzen ans Herz legen:


Ich hab sie mitgenommen in Weihnachsduft, Vanille, Apfel und Mango ... halten 30 Stunden, das Glas kann man wiedererwenden und sie riechen himmlisch,... es gibt auch noch 2 oder 3 weitere Duftrichtungen...kosten 1,79 Euro ;)

So und dann will ich euch noch etwas grauenhaftes was ich im New Yorker entdeckt habe zeigen:


 Die habe ich in der Männerabteilung entdeckt ...

 und die in der Frauenabteilung oO (jetzt sagt mir bitte niemand dass er die hat!!) ;P

und dann hab ich wieder diverse Hello Kitty Sachen entdeckt und mich drüber lustig gemacht (wollen die die Weltherrschaft erlangen? Die sind ja überall und es gibt ALLES von der Katze)

 Hello Kitty Schaumbad...und Tattoos lol

 So, unsere Frage an euch...was haltet ihr von männlichen Bloggern, die mal über Männer-Zeugs berichten. Irgendwie scheint da nämlich eine kleine Lücke zu sein, denn man findet selten Testberichte über z.B. die Alverde Männersachen etc... Wir meinen jetzt nicht die Herr-Tutorial- Variante sondern die dezentere ^^


Grüße und viel Schnee... PinkyandBrain *knutsch

4 Kommentare:

  1. männer blogs sind wirklich selten. kenne auch nur einen und der schreibt recht selten :(

    AntwortenLöschen
  2. Hello Kitty kann ich ja gar nicht ab :D
    Aber bis jetzt konnte man immer dran vorbei schleichen ;)

    Ich find Lush auch genial, ist mir aber leider noch etwas teuer :(

    Meinen vollen Respekt! Ich trau mich gar nicht, einfach in die Läden zu gehen und Fotos zu machen...

    AntwortenLöschen
  3. toller bericht. der kumpel meines mennes würde auch gerne mal einen blog schreiben, hat aber nicht die zeit dazu. und blogs von männer kenne ich so gut wie gar nicht.

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  4. chatroomchrissy...ja in kleineren läden mach ich das auch etwas ungern wenn einem die Verkäuferin gleich mal zu guckt,aber für die fotos war ich in ulm, da interessiert das keinen menschen ;)

    AntwortenLöschen