Winterlooks...

Jaja wir Frauen...

kaum stehen ein paar festliche Ereignisse an, machen wir uns schon wieder Gedanken was wir anziehen und wie wir uns schminken wollen....

Anlässlich zu Weihnachten habe ich mir heute mal wieder die Augen zugekleistert...

Das ist eine Mischung aus weiss-gold-hellblau .... soll an eine Eiskönigin erinnern....

Das hier ist ein eher nudes AMU, was ich am wahrscheinlichsten benutzen werde... der helle Ton ist übrigens das Shimmerpuder aus der P2 Snow Glam LE, ich hab mal wieder ein Produkt etwas zweckentfremdet...aber ich finde diesen Farbton einfach nur göttlich,....leider wirds immer sooo schnell dunkel momentan dass die Bilder immer so komisch werden...

Habe heute mal meine andere Cam rausgekramt...ab morgen gibts bessere Bilder. Versprochen...

Was sind so eure Festtagsfarben? Würde mich wirklich brennend interessieren....

Eure Caro  

2 Kommentare:

  1. Was ist das für ein hellblauer Lidschatten? Der sieht super schick aus. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das silberne ist ja wahnsinn. eiskönigin passt wirklich. sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen