Alva Foundation Review



 Habe heute die Foundation von Alva ausprobiert, suche momentan sowieso eine neue da sich meine von Maybelline dem Ende zuneigt und meine Haut leider nicht jede Foundation liebt;)



Diese Foundation kostet 15,90 Euro und es sind 30 ml drin. Ich habe heute das light ausprobiert da ich eine sehr helle, rotstichige Haut habe, demnächst gugge ich mal wie das Medium so ist.

Ähnlich bei beim Lush Color Supplement ist die Foundation irgendwas zwischen flüssig und fest. Riecht sehr erdig und trocknet auch sehr schnell an. Nur das man dann nicht so "streifen" wie bei der Lush Foundation sieht, sondern sie zieht schnell ein. Ich versuche immer so wenig wie möglich in mein Gesicht zu klatschen, heißt ich nehm allerhöchstens eine erdnussgroße Menge und ich muss sagen dass sie doch sehr deckt obwohl ich sehr wenig Produkt nehme.
Man hat anfangs ein klebriges Gefühl auf der Haut, das sich aber legt. Anfangs dachte ich dass die Farbe nicht zu meinem Hautton passt aber sie hat sich angepasst, was ich wirklich sehr erstaunlich fand. Habe es dann den ganzen Tag getragen und muss sagen, dass es sehr gut gehalten hat, ich habe die Foundation fast nicht gespührt und es ließ sich prima wieder abschminken. Nach dem  Abschminken hatte ich keine trockene Haut, was mir schon des öfteren passiert ist, sondern eher geflegtere.
Alles in Allem ist es eine prima Foundation, die sich meiner Haut anpasst, pflegt und nicht belastend ist, was mir persönlich alles sehr wichtig ist. Ich überlege mir ob ich mir die zulegen soll.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen