MNY I am an iced Angel

gefrorener Engel 



"Mein Look ist sanft, puppenhaft und romantisch. Aber ich glitzere mehr als alle anderen! Mein winterlicher Glanz engeht niemandem…

Die Kollektion aus jungen, sanften und frostigen Farben bringt dich zum Funkeln. Irisierendes Pink, Pfirsich und Gold, Lila und helles Blau mit einem Hauch von Schimmer bahnen sich den Weg in die Eyeshadows und Lipglosse für einen zarten puppenhaften Teint. Der frische, licht-reflektierende Highlighter verschmilzt mit den coolen Grau-, warmen Apricot- und Nude-Tönen der Kollektion wie Eis."




Erinnert mich sehr an die Catrice Glamourama LE die demnächst rauskommt. Mich interessiert am meisten der hellblaue Nagellack ;) Ansonsten sehr winterlich abgestimmt. Wird ab Nov/Dez im Laden sein.Was denkt ihr darüber?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die farben passen total gut zur Winterzeit !!

    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen