What´s that?

Vor einiger Zeit war ich im DM und stand so vor der MNY Theke um zu guggen ob mich mal wieder ein Nagellack anlacht...
Da hab ich das da gefunden:

MNY Nagel-irgendwas- Nr. 649

So,wer die MNY Theken kennt weiß, da steht teilweise wirklich nur der Preis unter den jeweiligen Produkten....ich hab mal spaßeshalber dieses Nagellackdingsda mitgenommen um EUCH zu fragen: Was ist das???


Ich geh mal von nem Überlack aus, aber ist es wirklich so schwer kurz mal auf oder vor dem Produkt "Top Coat" zu schreiben??? Ich steh bei Nagellacken oder Lippenstiften jetzt nicht unbedingt auf Zahlen, hätte es lieber wenns einen Namen hat, aber jedem dass seine ne?!

Ich weiß ich hab echt Pobleme ;PP
Kennt ihr noch mehr Marken die zu faul sind eine kleine Produktbeschreibung zu hinterlassen oder regen euch die Zahlen auch auf?


grüßle die Caro;)


2 Kommentare:

  1. das ist einfach nur ein klarlack...wenn mny hat keine überlacke oder unterlacke!

    AntwortenLöschen
  2. lol nörgler...trotzdem kann man ja mal das wort klarlack darunterschreiben da hat sie schon recht ...

    AntwortenLöschen