Review Alva Lippenstift Dark Pink & Lipgloss

 
Hier meine Eindrücke zum Alva Lippenstift und dem Lipgloss. 
Ich bin eigentlich kein Lippenstift oder -Gloss Träger... Bei mir verschwindet alles sofort wieder. 

Aber ich kann euch sagen dass der Lippenstift von Alva (hier Dark Pink für 14,90Euro 4 Gramm) 
wirklich bombensicher hält. Seine Textur ist fest, nichts verrutscht. Ich habe eine sehr kräftiges Pink welches leicht blau und weiß changiert und man sich auch gut als Alltagsfarbe heraussuchen kann. 
Inhaltstoffe: 
Wellmune, Rizinusöl, Kakaobutter, Aprikosenkernöl, und Ponga-Glabra- Kernöl. 
Begeistert mich, hätte ich nicht von Naturkosmetik erwartet.  

Der Lipgloss darf inzwischen fast überall mit mir hin, denn er ist super pflegend und nicht so klebrig wie manch ein Lipgloss. Ich benutze ihn, gerade jetzt wenn es kalt ist, allein auf den Lippen ohne Lippenstift. Er verschwindet nicht so schnell und der Geruch ist blumig und riecht nach etwas was mir bekannt vorkommt. Der Lipgloss kostet 12,90 Euro beinhaltet 10 ml und ich denke dass is dass, was viele abschreckt. Denn nichts hindert einem daran, einfach eine Carmex Tube zu kaufen, die denselben Effekt hat, aber eben nicht aus Naturkosmetik besteht. 

Inhaltsstoffe des Lipglosses: Wellmune, Aprikosenöl, Kakaobutter und natürliches Vitamin E. 

Was haltet ihr davon? Tragt ihr oft Lippenstifte oder Glosse und wie teuer dürfen die bei euch sein?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen