Show off LE Chica




Ich habe hier versucht den Lidschatten "Chica"  mal zu einem EofD zu machen, für mich ist das eine etwas schwierige Farbe weil mir blaue und schwarze Farben leider nicht stehen. Bei solchen Lidschatten swatche ich verschiedene Farben mit dem Lidschatten und schaue was am Besten zusammenpasst.
Oben habe ich es mit verschiedenen Lidschatten von Essence, Alverde und P2 ausprobiert. Hier unten mit den Sleek Lidschatten


ich denke der Chica passt gut zu Silber oder wie man hier unten sieht zu etwas rauchigen Farben (diese ist aus der Eclipse LE von essence)


Hier habe ich es dann mal auf meinem Lid probiert:
- essence Eclipse Lidschatten (der lilane)
- in der Mitte der lila Lidschatten aus der Sleek Storm Pallette
- und eben aussen dann der Chica

 und schön verblenden ;)

wie gesagt steht mir nich ich werd aber noch ein wenig rumfeilen vll finde ich ja mal eine prima Kombination;)

grüßle Caro

1 Kommentar:

  1. Ich find den Lidschatten supi klasse, hab ihn grad in der Kombi mit dem grauen drauf und finds schööön <3 würds toll finden wenn du auch ein Bild vom offenen Auge dazu stellen könntest, so zu find ich kann man schlecht beurteilen ob es dir steht ^^

    AntwortenLöschen