Ready to wear P2 LE

Gerade habe ich die Meldung bekommen dass ab dem 21.10 .10 wieder eine neue P2 LE da sein wird "yippijajeeeejh"

Diesen Herbst erobern britischer Country-Charme und XXL-Strickjacken die Modewelt. Bei der p2-LE "Ready to Wear" greifen wir dieses Thema in Form von Karo- und Strickmustern in trendigen Herbstfarben auf. Achtung: Limited Edition und nicht in jedem dm-Markt erhältlich. Lasst euch inspirieren! (Die LE wird nicht nachbestückt.)

Hier schon mal Bilder


wie ihr seht sehr nude gehalten ich bin sehr gespannt auf die Lidschatten ;) wenn ich richtig gugge haben die wunderschöne Farben 
ein Eyeliner wird in der LE auch enthalten sein (hinten rechts, jeder bringt momentan Eyeliner raus woran liegt das?)

Der Blush ist in Reißverschlussoptik (2 farbig) gehalten und ich denke der wird sehr begehrt sein weil er schöne warme Farben beeinhaltet 
2 kajal´s in beerentönen 
die drei Nagellacke sprechen mich an ;)) 
3 Lipglosse  (rosa pink braun)
irgend so ein Anhängzeuggedöhns (spaß nennt sich "stylische pins")
und Nailsticker ... 


Alles in allem eine sehr gelungene LE meiner Meinung nach. Warme Farben für den Herbst/Winter und vor allem P2 zieht nicht mit diesem Metallic Look mit, mit dem wir z.Zt. überschwemmt werden. Find ich gut;)
Ich bete dass es die bei uns geben wird!!;)
Wie findet ihrs?

Pressetext von P2
"Ready to Wear
Endlich wird wieder gestrickt – ohne XXL-Strickjacken oder dicken Winterpullovern mit Zopfmuster läuft in diesem Herbst nichts mehr. Doch nicht nur in der Mode auch in Sachen Beauty heißt es jetzt Ready to Wear: Der neue p2-Trend bringt modische Kreativität in deinen Alltag.

Sanfte Braun-, Taupe- und Mauve-Schattierungen in Kombination mit knalligem Pink – das sind die p2-Farben dieses Herbsttrends.
Die drei fashionable eye shadow in angesagter Strickoptik bieten je vier verschiedene Trendtöne in einem. Der be trendy kajal in zwei schimmernden Nuancen und der hochpigmentierte Creme-Eyeliner on catwalk in atemberaubendem Schwarz runden dein Augen-Make-up perfekt ab.
Die Lippen erstrahlen mit dem en vogue lipgloss in cooler Zick-Zack-Optik entweder in pearl mix, pink combination oder brown melange. Einen frischen Teint zum Style gibt’s mit dem perfect look blush, das mit einer Reißverschluss-Optik absolut überrascht!
In der new collection purse haben Fashion-Fans die Must-haves immer dabei.
Von wegen kleinkariert: Zum Hingucker werden deine Nägel mit dem dress up nailpolish in drei Farben oder mit den must have nailstickern mit Karomuster – für Streetstyle bis in die Fingerspitzen! Der stylish pin mit drei Anhängern verleiht deinem Outfit das perfekte Finish – ready for fall. Jetzt können die XXL-Strickjacken kommen …"

3 Kommentare:

  1. mich interessieren eher nur die lidschatten :) obwohl die kajals hm na mal sehn, wie es dann wirklich ist und ob man die LE überhaupt zu Gesicht bekommt

    AntwortenLöschen
  2. von MAC gab es mal lipglasses die genauso aussahen von der verpackung her und vom inhalt :)

    euer blog gefällt mir richtig gut :) würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbeischaut

    http://sorely-missed.blogspot.com/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen