P2 Quick Dry Spray vs. Essence Nail Drops

Seit Tagen lese ich immer wieder Kommentare und Beiträge über diese beiden Nagellacktrockner und der eine schwört auf das P2 Spray der andere auf die von Essence.
Also dachte ich, ich mach mal einen Test um das ein für alle mal zu beweisen ^^.



Ich habe einen Nagellack genommen (in diesem Fall der rote aus der neuen MNY LE Jungle Chick)
ihn aufgetragen (etwas dicker als ich die erste Schicht sonst auftrage) und auf den einen die essence Nail Drops, auf den anderen das Quick Dry Spray und auf den letzten gar nix gesprüht bzw getropft und dann nach 1, 3, 5,und 7 min mit einem Zahnstocher reingedrückt um zu schauen wie weit der Nagellack durchgetrocknet ist.

 (v.links nach rechts : Quick Dry Spray, essence nail drops, gar nix)
habe unten am Nagel angefangen mit dem Zahnstocher zu drücken, wie ihr seht ist der essence defintiv der bessere denn schon nach 5 min ist er so gut wie durchgetrocknet während der p2 immer noch nass ist.


Mir persönlich sind die essence nail drops lieber, die Menge reicht einfach länger, das p2 Spray ist nach 6 mal verwenden leer und wie ihr seht trocknen die Nail Tropfen einfach schneller (kosten beide glaube ich 1,95 Euro)


gruß brain;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen