Zeitung, caro, geblubber ;)

Ihr habt doch bestimmt alle jede Woche eine regionale Zeitung im Briefkasten oder?!
Ich schon, das nennt sich hier Wochenblatt... Jedenfalls kommt jede Woche dieses Wochenblatt und jede Woche nimmt die Caro das aus dem Briefkasten und wandert damit schnurstracks in die Tonne....



Gestern dann schreibt mir die Ellis "he Caro im Wochenblatt ist ein Coupon für das Kosmetiktäschen"
Da ich irgendwie keinen solchen Coupon erhalten habe, es eigentlich auch nich unbedingt vermisst habe, hab ich dann fünf minuten überlegt und bin dann DOCH zur Altpapiertonne im Keller gesteppt und hab reingeguggt... war nix drin "mist am donnerstag war ja leerung" wieder hochgesteppt meine Eltern angerufen "habt ihr noch das Wochenblatt?" "Nö" Die Eltern meines Freundes angerufen "habt ihr noch das Wochenblatt" gleiche antwort....
Dann hab ich mich erst mal hingesetzt und überlegt...

1. wer liest eigentlich diese Zeitung?
2. wenn ich das Ding jetzt dauernd durchgugg ist eh wieder nix drin und es liegt nur bei mir rum...
3. hat irgendwer noch das wochenblatt??!???! (nein spaß ich habs aufgegeben;)

Kennt ihr das auch?ihr bekommt was was ihr nie benutzt haut es weg und braucht es dann doch wieder ?!

1 Kommentar:

  1. ja genauso war es bei mir auch :D Aber ich konnte es noch rechtzeitig aus der Altpapiertonne retten !!

    AntwortenLöschen