Nagelkünstler gesucht... ;)

 Ich bin jedenfalls keiner...

Was das Malen und bemalen angeht bin ich technisch völlig unbegabt...

Aber ich geb nicht auf und versuchs immer wieder ;)

Hier mein neustes Desaster:








Ich habe mir ja aus dem Colloseum zwei Nail Art Lacke mitgenommen, einmal in weiß und lila, von L.A. Colors...ich habe zwar schon welche von Essence, die finde ich aber qualitativ nicht so besonders. Die L.A. Colors kosten 2,99 Euro und es sind 7,5 ml drin. Der Pinsel hat eine lange Spitze und man muss erst etwas schauen wie man am besten dosiert weil sonst ständig was vom Pinsel runterläuft.



Auftragen geht relativ einfach, wenn man´s kann, und die Farbe deckt sehr gut. Farbergebnis finde ich prima ;)
Für alle kleinen Nagelkünstler empfehlenswert...

Jetzt seit ihr gefragt....Seit ihr kleine Nagelkünstler? Wenn Ja dann schickt uns dies als Bild (können auch mehrere Bilder sein)per Email: 

  
pinkyandbrain.beauty@googlemail.com 

mit Anleitung wie ihr das gemacht habt.
Die besten drei stellen wir dann hier online und die allerbeste bekommt 3 L.A.Colors Nail Art Lacke und einen Nagellack (electrified) von uns zugeschickt ;))) 


Das Gewinnspiel läuft einen Monat (bis zum 21. November, Gewinner wird am 22. November bekannt gegeben)  
Ihr solltet natürlich Leser unseres Blog´s sein ;)

Viel Glück und wir freuen uns unheimlich auf eure Künste ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen