Nail Art Design

Hab mir letztens diese Nail Sticker von Essence geholt und dachte ich teste die heute mal...
Ich persönlich fand gerade mal dieses von sämtlichen 14 Designs halbwegs ansprechend, laut Essence Anleitung soll man erst aus 7 verschiedenen Größen die jeweilige für den Nagel raussuchen, dann aufkleben, feststreichen und zurechtschneiden + zurechtfeilen und gegebenfalls ein Topcoat drüber.

Meine Erfahrung: 
nachdem ich die Größe ausgewählt habe (was ja nich so schwer ist) hatte ich leichte Schwierigkeiten meine rechte Hand zurechtzuschneiden,als das dann geglückt ist habe ich eine Sandfeile von Wilkinson benutzt und einen Top Coat von P2 darüberlackiert.

Wenn man ganz nah an den Nagel geht sieht man dass die Spitzen ausgefranzt (vielleicht besser keine Feile benutzen?!) sind und nach 5 min hat sich schon mein Zeigefingersticker leicht abgelöst....ich trau mich fast nicht meine Hände unter Wasser zu halten ...

Ich weiß nicht genau ob das an meinen Nägeln liegt, aber meiner Meinung nach sind die nix für den Alltag. Ich denke heute abend, wenn ich meine Hände einige Male gewaschen habe oder alltägliche Dinge mache wie Verpackungen aufreissen, kochen, etc...blättern die Dinger voll weg.

Habt ihr die Nail Sticker auch benutzt? Und was sind eure Erfahrungen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen