Es weihnachtet sehr ;)

Ist zwar noch eeeetwas zuuu früh aber Lush hat mal wieder zuckersüße, superlecker duftende Weihnachtsspecials im Shop, von denen ich mir sicher welche grabbeln werde ;)


Hier eine kleine Auswahl:


Candy Cane
ist eine Badekugel und bietet Zuckerwatteschaumbergen und süßen Vanilleduft


(sieht interessant aus;)
auch eine Badekugel die sich Lebkuchenhaus nennt und vollgepackt ist mit Ingwer, Buchuöl und Limette (yam yam)


 Satsumo Santa (wieder ne Badekugel;) Mandarinenöl, Bergamotteöl und Orangenblüten-Absolue


 Snowcake ist eine Hand- und Körperseife und soll wie eine Mandelglasur riechen und sich wie Mandelmus anfühlen (werd ich testen;)
interessante Sache:

The Böööööööööög

Dieses nette Kerlchen wurde durch eine Schweizer Tradition inspiriert. Der Böögg ist eine Schneemannfigur, dessen Kopf voller Feuerwerk ist und der kurz nach Weihnachten auf einem Scheiterhaufen verbrannt wird. Die Zeit, die vergeht, bis der Kopf explodiert, zeigt an, wie schön der Sommer werden wird.Böögg, mit Lavendel, Rosmarin und Thymian, ist wie der Kopf des Schneemanns geformt, enthält farbenfrohes "Feuerwerk" und ist ein sprudelnder Schäumer.

Da ich leider keine Wanne habe ;( werde ich wohl keines der Badekugeln testen können aber ich denke es landet bei dem einen oder anderen als Geschenk ;) 
grüßle Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen