Oh yes! wir waren wieder einmal unterwegs...

... in unserem geliebten DM auf der suche nach der Show Off LE von Essence. Und zu unserer Überraschung sind wir auch recht schnell fündig geworden.In dem eigentlich "langsameren" DM haben wir sie sogar entdeckt. (Wir haben zwei DM´s und der eine is immer langsamer als der andere. Kennt ihr das?)


Aus der LE hab ich (Ellis) folgendes gekauft:


3 Lidschatten (01 Me, me, me - 02 Chica - 04 Extravagant Girl) 1 Nagellack in der Farbe 03 Chica und den blush brush. Die pegmentierung der Lidschatten ist der wahnsinn, sie fühlen sich super cremig an und geben hervoragend Farbe ab.



ansonsten hab  ich noch folgendes ershoppt:



Das Christina Aguilera Parfüm war beim Müller heruntergesetzt für nur 15€ (50ml EDP) von 29,95€. Da musste ich einfach zugreifen, da ich es schon einmal hatte und ich den Duft sehr mag.

Dann hab ich noch einen neuen Balea Labello entdeckt (bin ein Balea Labello Junki) und promt landete er auch schon in meinem Korb :) Farbe gibt er keine ab (logisch, ist ja auch ein Pflegestift ^^) aber er riecht totaaaal lecker nach Cola.
Gefunden haben wir auch die neue MNY LE "I´m a jungle Chic" die ja nich so der Brüller ist muss ich (das caro^^) sagen. Trotzdem mussten alle drei Nagellacke mit




 Ich denke das der rote sehr begehrt sein wird. Der grüne ist Geschmackssache muss ich sagen und der schwarze hat wunderschöne Schimmis drin;)

Im neuen Alverde Sortiment haben wir auch gegrabbelt aber nüscht mitgenommen hat uns nicht umgehauen ...

Im Dm gibt es auch seit neuestem für 2,65 Euro das Playboy Deo in drei verschiedenen Duftnoten (ich hab das Gefühl die Läden werden gerade von Playboy überschwemmt).
Mir hat das "play it sexy" gefallen riecht sehr, jaaaa wie denn?!, sexy halt ne ;) kann den Duft nicht beschreiben, eher herb und nicht süß ;)


Habe auch die Handcreme von Essence gefunden und mitgenommen, hat die schon einer getestet und wie findet ihr die? 

 Grüße Pinky and Brain ;)

3 Kommentare:

  1. Leider ist das Bild mit den MNY Lacken ziemlich dunkel,aber ich wollte mal fragen,zu welcher Farbe du den Grünen einordnen würdest?
    Bin auf der suche nach einem Khaki Lack und auf den Presse Bildern sieht er schon Khaki aus ,aber live ist das ja leider immer ander.

    Finde deinen Blog toll,und werde dich auf jeden fall weiter verfolgen =0) .

    Liebe Grüße:
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. nein für khaki ist er glaub ich zu dunkel ich poste dir noch ein bild rein mit nur dem Nagellack bei hellem licht ;)

    AntwortenLöschen
  3. hachja :D Suchti zu sein ist schon nicht einfach ^^ aber ich bin es gern *ggg*

    AntwortenLöschen