Himalaya Liptip Eyetip etc...

Letztens war ich auf der Oberschwabenschau und hab das hier entdeckt...






sieht aus wie farbige Wattestäbchen sind aber Lippenstifte bzw. Lidschatten von der Kosmetikmarke "Himalaya", die Naturkosmetik herstellen und das auch noch tierversuchsfrei .
Wie ihr seht sind in einem Päckchen 6 verschiedene Farbnuancen, so ein Päckchen kostet um die 5 Euro und ist in Internet Shops erhältlich (man muss aber ein bissl suchen, wen´s interessiert: http://www.imconex.com/startseite/)

Der Lip-Tip soll wohl die Eigenschaften eines Lippenstiftes haben, langhaftend, cremig und wegen seiner Form kann man die Lippen auch ohne Lipliner betonen. Hergestellt wird der Lip Tip aus natürlichen Wachsen,angereichert mit Vitamin E & C, Ceramiden und einem Sonnenfilter. Er beeinhaltet kein Silicon.In der Box ist ein Spiegel integriert.

Es gibt ihn in sehr vielen verschiedenen Farbkombinationen.

Der Eye-Tip soll ein langhaftender Lidschatten sein, der sich nicht in der Lidfalte absetzt. Ein Applikator wird mitgeliefert. Leider finde ich nirgends eine Inhaltsangabe für den Eye Tip. Beeinhaltet auch einen Spiegel in der Box und ein Tip soll bis zu 10 mal halten.Gibt es auch in sehr vielen verschiedenen Farbkombinationen.

Habt ihr so was schon mal gesehen und benutzt und was denkt ihr...ist so was sinnvoll? 

Ich persönlich denke dass das mit den verschiedenen Farbnuancen in einer Box nicht schlecht ist,aber irgendwie hat das so ein "ich-bin-ein-Tester" Image auf mich,ich glaube auch nicht dass der Lidschatten super duper auf dem Lid hält und wenn man einmal mit so einem Tip irgendwo andätscht is das Ding futsch.Oder dass sich das super kombinieren lässt (also zwei verschiedene Farben auf dem Lid) ....

es grüßt das Caro ;)

2 Kommentare:

  1. bei uns gibt es so was beim Bipa von der Firma IQ Cosmetics, allerdings finde ich die nicht so schön, weil es total schwer ist die richtige Menge aufzutragen

    AntwortenLöschen
  2. Echt interessante Sache, aber bei mir in der NÄhe gibt's das glaub ich gar nicht und ob ich unbedingt damit etwas anfangen könnte weiß ich jetzt gar nicht :D

    AntwortenLöschen