Yves Rocher Fruits de Noel

Das Yves Rocher Team war so freundlich und hat uns ein Päckchen zu kommen lassen ;) Vielen Dank erst einmal.

Darin enthalten waren eine Bodylotion, Duschgel und ein Lipbalsam aus der Fruits de Noel Serie. Sieht für mich sehr weihnachtlich aus.

Doch erst einmal kurz etwas über Yves Rocher:

Was lasse ich an meine Haut? Ist das gut für mich? Und für die Umwelt?
Es ist unser tägliches Anliegen, alle Frauen mit dem Besten der Pflanzen schön zu machen. Unter einer Bedingung: wir haben Respekt vor den Frauen und Respekt vor der Natur.

Respekt vor der Natur. Unser Erfolg basiert auf der Natur. Doch im Gegenzug haben wir ihr immer etwas zurückgegeben. Es ist unser Ziel die Auswirkungen unseres Tun und Handelns auf die Natur zu minimieren und sie zu schützen.
Respekt vor den Frauen in jedem Lebensalter, in jeder Lebensphase. Wir respektieren alle ihre Wünsche und Ansprüche und jedes kosmetisches Bedürfnis - ohne Kompromisse!

Diese Philosophie ist der Leitfaden der Marke Yves Rocher und hat uns erlaubt, im Laufe der Zeit ein ökologisches und soziales Konzept zu entwickeln.






Wie ihr seht arbeitet Yves Rocher auf Naturbasis. Und Überraschung! Die sind gar nicht so teuer ;)
Wenn ihr so rumsurft findet ihr wenig Einzelprodukte die mehr als 8/9 Euro kosten und das ist für Naturkosmetik schon etwas erfreulich. Die Produkte haben Normalgröße (hab ich grad geguggt;) und ich finde teilweise die Verpackungen so toll. Wenn ich vergleichen müsste würde ich Yves Rocher mit Alverde vergleichen, nur dass ich denke dass YR doch ein wenig besser abschneiden wird, wenn ich mir so die Produkte anschaue die wir erhalten haben (schon ein bissl getestet).
Wie ich sehe ist der Versand des öfteren mal frei und es gibt tolle Angebote (hab schon ne Foundation im Visier)

Habt ihr was Yves Rocher? Und warum? 

Review zu den Produkten folgt defintiv bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen