LUSH Colour Supplement Light Pink

Hallo meine Lieben,
vor einigen Monaten habe ich mir bei LUSH das Color Supplement in Light Pink gekauft...
Erst mal das was LUSH darüber schreibt: 


Kreier dir dein eigenes Make-up: Misch die Farben, mix sie mit deiner Tagescreme oder benutz sie pur. Wir können nicht makellos sein, aber so aussehen! Wir stellen unsere Colour Supplements aus einer Mischung aus Soja- und Reiskleieöl her, die deine Haut nicht wie herkömmliche Make-ups auf Mineralölbasis beschwert, sondern ganz nebenbei auch noch pflegt.
Light Pink ist eine unserer hellen Nuancen. Nimm sie, wenn du blasse Haut mit einem rosa Unterton hast. 

Es kostet ca. 15 Euro und es sind 20 ml drin.Positiv ist eben dass es Naturkosmetik und Vegan ist. 






Da ich so ne prima haut habe, die alles annimmt (iiiironie^^) dachte ich "probierste mal aus", da ich blasse Haut habe und eben immer etwas "rosa" bin. Gekauft und irgendwie ist es dann in einer Schublade gelandet nachdem ich es einmal ausprobiert habe, weil ich es damals schon etwas umständlich zum Auftragen fand....

V0r ein paar Tagen habe ich das kleine Döschen wieder rausgekramt und dachte ich teste es mal ein paar Tage.Fakt ist, dass man das Supplement besser nicht pur auf die Haut aufträgt. Denn es ist zu konzentriert, die Konsistenz ist soooo, ja nicht fest aber  etwas schwer zu verteilen, denn es trocknet seeehr schnell kann ich euch sagen.Das ist auch das erste Make up das ich ungern mit den Fingern, sondern mit einem Foundation Pinsel auftrage. Sinnvoll ist es eine Tagescreme zu nehmen und das Supplement auf dem Handrücken (so mach ichs mal) zu vermischen und dann schnell schnell ins Gesicht.
Zu viel von dem Produkt sollte man auch nicht nehmen, denn das sieht man sofort im Gesicht, da es eben sehr schnell trocknet, und man will ja nicht aussehen als hätt man ne Tonne Schminke im Gesicht oder? 

Manche Make up´s spürt man nicht im Gesicht, so soll es, meiner Meinung nach, ja auch sein. Beim Colour Supplement hatte ich aber jederzeit das Gefühl ich hab was ich Gesicht.

Meine Angst bei Make up´s ist immer die: Irgendwann, irgendwo schwitzt du, auf Arbeit, bei ner Party, etc.... Da MUSS das Make up einfach halten...Das Colour Supplement hebt schon, aaaaber man hat ein seehr seeehr komisches Gefühl auf der Haut und ich musste mich des öfteren vergewissern dass auch noch alles auf seinem Platz ist, da ich das Gefühl hatte, alles verwischt ... 

Ich muss aber auch sagen dass es doch sehr pflegend ist, meine Haut ist nicht ausgetrocknet eher etwas besser geworden... auch muss ich sagen dass die 20 ml wahrscheinlich sehr sehr lang halten werden, die 6-7 mal die ich es jetzt benutzt habe, haben nur eine kleine Delle hinterlassen.

Wem das Colour Supplement aber gefällt, der muss, denke ich, noch etwas am Auftrag feilen, sein eigenes "Ding" finden, denke ich.

Ich glaube ich bleibe weiterhin bei meinem Mineral Make up von Maybelline Jade, denn das Lush Colour Supplement ist mir doch etwas zu anstrengend...

XOXO Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen