Arbeitsplatz....;)

Hier mal mein Schminktisch und Container von aussen...nicht aufgeräumt, wie immer;)

Der Schminktisch oder "Schrank" ist aus einem Möbelhaus für 80 Euro...ich habe ihn aus Platzgründen in dieser Größe gekauft. Er ist ca 1,20 m hoch, ich wollte keinen normalen Schminktisch, denn die sind mir zu niedrig, so habe ich die Möglichkeit meine Ellbogen aufzustützen und ich habe die richtige Sitzpositition ,) leider hat der Schrank nur zwei Schubladen (in der obersten sind meine Lidschatten und unten meine Foundation, Blushes...etc.) deshalb habe ich den blauen Container rechts für Haar Accessiores, Nagellack, etc....
 Angefangen habe ich mal mit einem Schubladenkasten von KIK der war ca 30 cm groß und hatte ca. 20 cm breite Schubladen...und wie ihr seht wirds immer breiter ;)

Wenn ihr wollt kann ich euch auch mal meine gesamte Schminksammlung posten ;)

1 Kommentar: