Thermo Wimpernzange

Bestimmt kennt jeder den Tipp :
Wenn du noch geschwungenere Wimpern haben willst, benutz eine Wimpernzange und wenn sie noch hypermegageschwungener sein sollen, mach die Wimpernzange mit einem Fön warm.
Das mit dem Fön habe ich ein/zweimal ausprobiert, funktioniert, aber es ist mir persönlich zu aufwendig mit einem Fön und einer Wimpernzange im Bad zu hantieren um mal schnell meine Wimpern geschwungener zu haben ;)
Wer Zeit hat macht das wahrscheinlich gerne...

Vor kurzem habe ich das hier entdeckt:


Batteriebetrieben und von Panasonic, es gibt auch noch andere Hersteller wie Touch Beauty und Eylure aber ich denke Panasonic ist ausreichend. Die von Panasonic kostet um die 20 Euro und ich persönlich finde das etwas teuer, da man das ja eher weniger benutzt. (wer´s billiger will, in Ebay gibts das ziemlich sicher;)

Ich habe bisher nur positives davon gehört, keine Angst es wird nicht heiß eher handwarm (man soll sich schliesslich nix abfackeln) und bringt die Wimpern wohl richtig in Schwung.

Ich werd mir mal überlegen ob ich so ein Ding brauche (mein Kosmetikherz schreit "jaaaajaaaajaaa" nur mein Verstand meint "liegt doch eh nach 3 Tagen in der Ecke") und wenn dann lass ich´s euch wissen.

Habt ihr auch so ein Ding oder seit ihr der Meinung man braucht so was uuunbedingt?  

Caroooo

2 Kommentare:

  1. Ich hab genau die von Panasonic, aber ich benutz die gar nich mehr. Ne normale wimpernzange reicht für mich auch bei meinen geraden wimpern aus.. außer wenn man seine Wimpern nach dem tuschen nochmal hochbiegen will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    also ich hab die Wimpernzange auch und ich liebe sie. Da ich sehr wiederspenstige Wimpern habe und eine normale Wimpernzange leider nicht ausreicht um sie mit Schwung zu versehen ist die Thermowimpernzange IDEAL für mich und holt alles raus aus meinen Wimpern was geht :) Ich liebe sie und würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

    AntwortenLöschen