Lidschatten von Kosmetik Kosmo

Nachdem ich gesehen habe das Kosmetik Kosmo jetzt ihre eigenen Lidschatten endlich online gestellt hat, hab ich mir gleich mal welche bestellt.

Und heute sind sie dann in meinem Briefkasten gelandet ;)
Habe sie dann gleich mal ausgepackt und für euch geswatcht.
Ich habe mir Refills bestellt,die kosten 3,99 Euro (mit Box 4,99), sind 1,5 g drin.

Ich habe, als ich mir die bestellt hab, mich etwas nach den Swatches gerichtet die auf Kosmetik-Kosmo zu finden sind. Prima Sache finde ich weil sonst kauft man die Katze im Sack.



 lilala, schwache Abgabe hat mich etwas enttäuscht,schimmert leicht metallisch,  aber habe gerade festgestellt so ein Lila hab ich noch nicht ;) 

 Bordeauxgold, entpuppt sich bei mir als rostiges Rotbraun, auf den Swatches bei Koko sah es defitiv rötlicher aus. mal schauen was sich damit machen lässt.Gute Farbabgabe.


 und zuletzt...Höllenfeuer, der mich sehr überrascht, er ist dunkelbraun mit einem Stich lila und kleinen Schimmis drin, wird wahrscheinlich mein Liebling ;)Farbabgabe ist in Ordnung

Werd die mir heute noch aufs Auge klatschen;)
Die Farbnuancen sind defintiv nicht überall zu finden, ich weiss auch noch nicht mit wem ich die Qualität vergleichen sollte (hab da an Sleek oder NYX gedacht, aber die Farben haben defintiv mehr metallischen Glanz)

Was haltet ihr davon? 

2 Kommentare:

  1. am ehesten würde ich davon "höllenfeuer" benutzen. die anderen sagen meiner hautfarbe nciht so zu glaube ich ^^

    liebe grüße
    kess ♫

    kess4you.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. jepp kess...höllenfeuer hat was ;) wenn mans swatcht sieht es braun /lila/ etwas pink aus...;) ich mag die farbe ...auch so ein Blassgesciht wie ich ? ;)

    AntwortenLöschen