Raubzug H&M, Colloseum etc.

Waren am Sonntag in Friedrichshafen, erst mal im H&M (Caro mag den Laden inzwischen halbwegs;) und haben da einige Accessiores,T-Shirts, Lidschatten und Pinsel mitgenommen.




Vor über einem halben Jahr hat Caro mal was von NYC bestellt, und zwar waren das wunderschön schimmernde Lidschatten die in einem kleinen Fläschen mit integriertem Pinsel waren ,damals gabs das fast noch nirgendwo, inzwischen findet man die Lidschatten fast überall, obwohl man sich eigentlich fragen muss, wer benutzt die integrierten Pinsel/ Applikatoren eigentlich? Sie sind etwas zu kurz und man kann den Lidschatten unpräzise auftragen. Jedenfalls gibt es diese momentan bei H&M für 3 Euro in schönen schimmernden baun/nude tönen und wir sind begeistert.
Der Pinsel durfte mit weil er 1,95 Euro gekostet hat, sehr weich ist und wir den mal für euch testen wollen;) näheres kommt demnächst

Dann waren wir im Colloseum und haben etwas entdeckt, was wir noch nicht kannten:

L.A.Colors
Wir standen vor dem Ständer (kostet übrigens alles 2,99 Euro) und waren erst ma geplättet von den Nagellackfarben (Lidschatten und rest war irgendwie langweilig erstmal aber das werden wir uns noch näher anschauen, an so einem verkaufsoffenen Sonntag hast null Platz zum gucken).Die Fläschen erinnern einen doch sehr an O.P.I.
Schöne Farben, die ihr sonst so nicht überall findet.

Seht selbst:



Caro hat inzwischen den fleiderfarbenen Nagellack getestet und kann sagen dass der Auftrag sehr einfach geht, eine Schicht ist schon deckend und er trocknet gut und es sieht einfach nur geil aus;))

Es gibt unter anderem auch viele Farben mit denen ihr Nageldesigns machen könnt Lipglosse und sogar Foundations.

Desweiteren haben wir auch diese flauschigen Schuhe gefunden:


Kosten 15 Euro im Colloseum, gibt es auch in Beige und Schwarz, sind zwar nicht super wasserfest und stylisch aber jetzt für die kalte Herbstzeit einfach nur bequem  ;)

Grüßle Pinkyand Brain ;)

2 Kommentare:

  1. Der H&M Pinsel ist so toll. Gut das ihr ihn gekauft habt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch und eine günstige Variante zu manchen teueren Pinseln ;)

    AntwortenLöschen