Monatsfavoriten - September

Ich hab mir gedacht ich poste nicht einfach nur Kosmetik sondern auch meinen liebsten schmuck den ich getragen habe :)


01. P2 Perfect Look! Kajal (schwarz)
- Endlich DER Perfecte Kajal stift. Er ist Wasserfest hat eine Super Deckkraft und hält den ganzen Tag <3

02. Rival de Loop Magic Volume Mascara
- trennt die Wimpern super und macht schöne Volumen

03. Essence Rouge Pinsel
- benutze ich als Puderpinsel - sooo schön weich und angenehm auf der Haut

04. Ebelin Lidschatten pinsel
- nimmt super Farbe auf und haart nicht

05. Ebelin Lidstrich pinsel
- super wiederstand, benutze ihn gerne mit meinem Essence Gel eyeliner oder dem Universe Lidschatten von P2


06. Maybelline Colossal Mascara 100% Black- Benutze ich immer abwechselnd mit der Rival de Loop Mascara - trennt ebenfalls super und gibt Volumen.


07. Ardeco Eyebrown Kajal (Blonde)- neigt so langsam dem ende zu :(

08. Six Ohrringe- gekauft beim Müller :D finde sie wuuunderschön


09. Rosen Ohrstecker- ebenfalls vom Müller - sehen super schön aus hihi

10. Catrice Powder (130 warm Beige)
- ist erst seit kurzem in meinem besitz aber seit dem ich es habe benutze ich es täglich. Endlich habe ich mein perfectes puder gefunden! Es deckt verdammt gut und hält eeewig. Schade nur das ich es erst seit kurzem für mich entdeckt habe, denn so hätte ich mir die (glaube) 13 euro für das Lóreal Puder sparen können :( und noch nicht einmal das deckt so gut wie das von Catrice.

11. Myjo Parfüm (Candy <3)
- hat Caro zufällig im Müller gesehen. Einmal gesprüht und baaam Ellis war verliebt in diesen duft. Wurde natürlich sofort gekauft :) Bin leider keine gute duftbeschreiberin aber es riecht auf jedenfall sehr süß.


12. Essene Glitter Nail Hardener
- trage ich meistens über einen dunklen roten oder schwarzen nagellack. Sieht traumhaft aus und glitzert wunderschön.

13. Alverde Mineral make Up (04)
- bisher das perfekte Make up für mich.

14. Essence Lippenstift (03 sparkling angel)
besitze ich zwar auch erst seit kurzem, aber seit dem ich ihn habe wird er täglich bwz. stündlich verwendet ^^

15. Mac Lidschatten (satin Taupe) <33
- Mein absoluter Lieblingslidschatten! Da wir hier kein Mac Store oder Douglas haben hat mir den die liebe Caro aus ihrem Berlin Urlaub mitgebracht <33333333333
ich benutze ihn total gerne im äußeren Lid.

16. P2 Eyeshadow (980 nude pleasure)
- wird auf dem gesamten lid verwendet - traumhaft schöne farbe <3

17. Alverde Anti Aging Nachtcreme :D
- hehe nene bin noch nicht über 30 ^^ aber ich finde man kann nie früh genug anfangen :D


18. Essence Nagellack (19 VIP Appeal)
- die Farbe ist DER Burner und er trocknet sehr schnell, ein Backup steht schon im Regal ^^

19. Nivea Deo
- ob das deo wirklich gegen schweiß hilft kann ich nicht sagen da ich sprüh Deos nur wegen dem Geruch kaufe und nicht wegen der wirkung (glaub ich sowieso nicht dran) und dieses Deo riecht so toooll.


20. Essence Lipgloss (02 Beautiful Bronze)
- leider schon fast leer, ist nicht zu auffällig und glitzert schön.

21. P2 French Nagellack (030 thai orchid)
- HEUL leider nicht mehr im Sortiment - hät ich das gewusst, hätte ich mir ein Backup geholt :(

22. Heilligen Armband :)
- lol

23. P2 Universe Eye Shadow 020 Magic Moon
- trage ich ab und zu als lidstrich, glitzert wunderschön und deckt nass aufgetragen sehr sehr gut!


Jo, das waren meine September Favoriten. Ich zieh mir jetzt noch "Groupies bleiben nicht zum Frühstück rein" :D bin schon ganz gespannt auf den Film hihi - wünsch euch noch nen schönen Abend.

xoxo Ellis <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen