Eofd Ready to wear

Hallo Mädels ;)



habe heute gleich mal die Lidschatten Box Purple wool aud der ready to wear LE ausprobiert.
DIe Lidschatten sind sehr pudrig und , wie ich es schon befürchtet habe, sind die Lidschattenbalken etwas zu klein, ihr könnt also nur dünne Pinsel benutzen und müsst etwas aufpassen beim aufnehmen dass ihr nicht die gesamte Box vollsaut. Pigmentierung ist Ok, nicht hammer aber auch nicht zu wenig. Farbzusammenspiel ist klasse, dezent und prima für den Winter
Finde purple wool ist das Beste aus der LE.



Vorgehensweise:
- Base von Artdeco
- im Innenwinkel das dunkle rosa
- mittig das babyblau sowie unter den unteren Wimpern
- und zuletzt das dunke lila im Aussenwinkel und unter die Wimpern..
- Verblenden !! so harmoniert alles besser und sieht nicht so abgehackt aus


 Grüße das Caro ;)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen