Pinselset bei DM

Bei unserem Raubzug haben wir unter anderem ein Pinsel Set bei DM gesehen. Kostet knapp 9 Euro und sind 7 "Basispinsel" drin. Ein Puder, zwei Lidschatten und zwei abgeschrägte Pinsel, ein Applikator und ein Augenbrauen- und Wimpernkamm.






Ich denke für einen Anfänger und Wenigschminker reicht es, aber wir Fortgeschrittene brauchen da schon mehr;) Wer trotzdem noch sparen will kann sich ja mal nach Fräulein 38 Pinseln in Ebay umschauen. Dort kosten ca, 20 pinsel auch nur 20 Euro. Ich selber hab damit angefangen und benutze sie inzwischen seit über einem Jahr. Alle Pinsel braucht man nicht unbedingt aber wer eine günstige Variante zu Mac oder Sigma sucht kann sich ja mal da versuchen;) sind natürlich kein Vergleich zu Mac, etc....


hier kurz mal meine Pinsel von fräulein 38, Bobbi Brown, Müller (nicht super empfehlenswert) und ebelin (sind momentan ca. 30 stück )


Was benutzt ihr für Pinsel? Merk ihr den Unterschied zu "billigen" und "teueren" ? 

8 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben :)
    Ich benutze die Lidschattenpinsel von Müller & komme mit ihnen super aus.. habe mir den Pinsel 3x gekauft weil ich ihn echt gut finde..
    Was findest du denn an ihnen nicht so brilliant?
    Liebe Grüße & weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Also meine haaren wie blöde, hab ich einfach nur die falschen erwischt oder ist das immer so? farbe nehmen sie prima auf, abgeben tun sie die auch prima aber dauernd ein Pinselhaar im Auge zu haben ist nicht so lustig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Amazon.at gibts 20 Pinsel in einem schwarzen Etui von Fräulein 38 um nur 11,99 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool ;) wusst ich gar nicht, dass es die sogar noch billiger gibt.Die Tasche dazu ist acuh praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey <3
    Ich merke den Unterschied zwischen teuren und billigen Pinsel fast gar nicht. Natürlich, die von TEDI kommen nicht denen von MAC gleich, aber trotzdem.
    Ich benutzte ein ähnliches Pinselset von DM, für 8 Euro (8 Pinsel) und finde es einfach toll ;) Obwohl ich mich wirklich oft schminke.
    LG^^

    AntwortenLöschen
  6. eben...ich hatte bisher noch keinen von MAC aber eben die von Bobbi Brown und die benutze ich eher selten. Einer ist mir schon kaputt gegangen oO was nicht sein sollte -.- und warum überteuertes Zeugs kaufen wenns auch billiger geht?

    AntwortenLöschen
  7. also meine haaren nicht.. nur beim ersten waschen sind ein paar haare verloren gegangen aber sonst, top.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir letzens eine Pinselrolle von Mac gekauft. Wunderbar. 32 Pinsel sind vertreten. Klar, benutze ich nicht unbedingt alle, aber mit ihnen kann man super arbeiten :). Haaren tun sie manchmal auch, aber das ist bei Echthaarpinseln völlig normal. Also keine Sorge ;)

    AntwortenLöschen