Artdeco sucht dich...

...ja wen denn?! ;)

(ganz kurz: haben kurz überlegt ob wir das hier posten sollen, denn es sieht doch sehr nach "ich-will-das-haben-also-schleim-ich-mal-ne-runde, aber wir denken dass ihr auch gerne die Möglichkeit haben wollt dort etwas zu gewinnen und vielleicht noch nichts davon mitbekommen habt.Wir wollen ja hier schließlich Info´s geben und nich irgendwas abgraben)

ihr dürft euch bei Artdeco als Trendsetter/in bewerben. Sprich ihr füllt dieses Anmeldeformular aus:

http://www.facebook.com/artdeco.beauty.trends?v=app_154399617932466

und reinschreiben warum ihr die perfekten Trendsetter seid... bloggen posten spammen erlaubt... ;)


Ich persönlich besitze einige Lidschatten von Artdeco und habe euch ja schon mal den Perfect Volume Mascara vorgestellt...
Also macht mit, wir drücken euch die Daumen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen