Review: City Tec Mascara von P2

Hallo ihr Lieben,
Da ich heute nichts großartiges vor hatte, hab ich mir gedacht probierste gleich mal deine neue Mascara von P2 aus :) Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht sooo zufrieden aber seht selbst

(so sehen müde, ungetuschte Augen gleich nach dem aufstehen aus :))



Da ich schon einige reviews über die Mascara gelesen habe und erfahren hab das sie leider Fliegenbeine verursacht, dachte ich mir probier ich sie einmal ohne rotieren aus. Das Ergebnis seht ihr auf der linken Seite vom Bild. Ich muss zugeben ich finde es gar nicht einmal sooo schlecht, sie trennt gut, verlängert die Wimpern und gibt sehr sehr gut schwarze Farbe ab. Aber leider ist das ja nicht Sinn der Sache sondern der Effekt des Rotierens. Man drückt den Knopf am Kopf des Deckels und die Bürste dreht sich für 90 Sekunden dann schaltet sie sich ab (aussreichend denke ich). Auf der rechten Seite habe ich es dann "normal" ausprobiert... leider ist es mir nicht gelungen die Farbe "nur" auf den Wimpern aufzutragen ^^ Ein wenig Übung mit der rotierenden Bürste würde mir,denke ich, nicht schaden. Nunja so sieht das Ergebnis dann rechts aus. Tuschen musste ich beide seiten nur einmal, sie gibt gleich sehr gut Farbe ab und der umgang mit der Bürste war eigentlich auch rellativ "einfach". Das ist rechts gepatzt habe, lag eher an dem rotieren, nicht an der Bürste, denn die Bürste an sich ist sehr gut wie man links erkennen kann.

Für mich persönlich ist dies Mascara nichts, wer aber auf lange Fliegenbeinchen steht dem kann ich die Mascara nur empfehlen ;)) 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen mit meiner Review und euch die Kaufentscheidung etwas einfacher machen :D  Die Mascara wird ab mitte Oktober in allen DM Drogeriemärkten erhältlich sein und kostet 6,45€

Was haltet ihr von der Mascara? Wird sie einer von euch holen?
xoxo Ellis

2 Kommentare:

  1. Ich finde schon, dass sie ein gutes Ergebnis bringt, wenn der Motor ausbleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Umweltverschmutzender Blödsinn. Wozu braucht Mascara Batterien? Das Ergebnis sieht zudem unmöglich aus....

    AntwortenLöschen