Ready to wear....

WOW diesmal war DM sogar pünktlich


 Hab mir zwei Lidschatten und das Blush mitgenommen ...


 010 purple wool (wird wahrscheinlich mein Liebling, super Farben besonders das babyblau;)

 020 rose cotton (dezente farben mal schauen was sich damit machen lässt)
 und das Blush silky touch  (sind alle drei Farben gemischt, wunderschöner Farbton)
und hier habe ich euch die drei Lipglosse und die zwei Kajal (heißt das eigentlich Kajale oder Kajal´s ?!) geswatcht, die ich mit nicht mitgenommen habe (ich steh nich auf Lipglosse, diese hier riechen total lecker ;) die beiden Kajale sind einmal ein kräftiges Braun und ein beeriger Pink/lila ton, sie sind aber sehr sehr weich und ich habe den Verdacht dass sie leicht verwischen.

Werde die nächsten Tage mit den Sachen arbeiten und euch das mal zeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen