AMU mit der Sleek Storm Palette + Kauftipp

Caro war so freundlich und hat mir ihre wunderbare Storm Sleek Palette zum testen mitgegeben <3 *knuff* Heute hab ich damit ein Augen Make Up geschminkt.



Ich bin total begeistert von dieser Palette, es sind wunderschöne Farben dabei (genau meine Welt :D) und die Pigmentierung ist auch sehr hochwertig :) Werde ich mir demnächst sicher auch anschaffen.

 Verwendete Produkte

Außerdem hab ich für euch noch einen Super Kauftipp:

Ich war heute im Tedy um ein paar kleine Deko gegenstände zu kaufen. Dann hab ich diesen wunderbaren Besteck becher entdeckt für nur sagenhafte 1,50€, musste natürlich sofort mit und wurde gleich umfunktioniert in einen Kosmetik Becher hihi (mir fällt gerade nicht das passende Wort dafür ein). Finde es sieht echt schick aus :)
In die zwei breiteren Fächer hab ich Kaffee Bohnen reingetan damit die sachen nicht so hin und her rutschen :)



tschö, tschö wünsch euch noch ein schnönes Wochenende. Was habt ihr noch so vor bei dem tollen (hust) Wetter? Morgen werden Caro und ich erst mal die kleine City unsicher machen ;) denn bei uns ist Morgen Verkaufsoffener Sonntag *freu*

1 Kommentar: