EOTD ~ Ellis

Normalerweise trage ich im Alltag sogut wie NUR Brauntöne auf den Augenlider, aber heute hatte ich mal so richtig lust auf meinen Grünen Lidschatten von P2. Kombiniert mit dem Gelben Universe Lidschatten.
Das Ergebniss finde ich ist ganz ok geworden :)

Auf den Lippen hatte ich heute meinen neuen Lippenstift von Essence (03 Sparkling Angel) Er schimmert soo wunderschön und fühlt sich so toll an auf den Lippen, man könnte gerade meinen ich hätte Lippgloss drauf <3 Ich liebe die Neuen Lippenstifte von Essence


was für Produkte ich sonst noch so verwendet habe seht ihr hier

1 Kommentar:

  1. total süß dein amu ;)
    von den lippis konnte ich noch keinen ergattern :( verdammt dabei war ich heute im dm gewesen, ganz vergessen gehabt danach zu gucken ! aaahhh
    naja morgen hat ja auch alles offen bei uns :)

    AntwortenLöschen