Endlich....ein Kleid gefunden

Kennt ihr das? Jetzt vor Weihnachten wo wann dann diverse Feiertage der Veranstaltungen hat wo man was Schickes anzuziehn braucht, hat man NIX....
(Wir Frauen haben so oder so immer ein Problem, Schrank ist voll aber nix anzuziehen)
Da ich demnächst zu einer Verlobung und Partys eingeladen bin wo man etwas schickeres aber jetzt nich sooo schickes anziehen sollte habe ich eine Weile gesucht....
Vor einiger Zeit habe ich Bonprix.de gefunden .... und bestell da immer wieder (mein armes Geld;)



Das hier hat mich umgehauen (das Kleid UND der Preis;)
Ist heute gekommen


(Sieht sogar so aus wie auf dem Bild oben nicht wahr;) Das Kleid kostet 33 Euro, ist länger als man auf dem oberen Bild sehen kann (ich bin 1,70 und bei mir hängts ca 20 cm über dem Boden)fühlt sich wunderschön an ...wenn man etwas stabiler ist als ich kaschiert es prima die Rundungen und die Brosche in der Mitte kann man abnehmen und evtl. einen Gürtel anbauen...mit einem Jäckchen sieht es prima aus....
Allgemein finde ich Bonprix sehr toll, die haben jeden Monat neue Sachen und nicht gerade nullachtfünfzehn (ich liebe z.b. New Yorker aber inzwischen rennt jedes 3 Mädchen mit den t-shirts von NY rum) für jeden ist was dabei.
Ist nicht gerade superbillig, denn die Qualität ist nicht ohne, aber auch nicht sooo teuer.. Gute Qualität, gute Preise....
Mein Tipp falls ich euch angefixt habe: wenn euch etwas gefällt dann lest erst die Kommentare die andere Besteller zu diesem Produkt geschrieben haben... hilft oft weiter ;)

Schon mal bei Bonprix bestellt oder jetzt angefixt? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen