Haul + Ellis gejammer...

Ohherjeee... Wenn das so weitergeht bin ich schon anfang des neuen Monats pleite :/ Nunja ich will ja nicht jammern, sondern euch meine Einkäufe von Montag und Mittwoch zeigen.

Sorry dass dieser Post erst heute kommt, da ich es euch ja eigentlich schon am Donnerstag zeigen wollte was ich mir im Dm gekauft hatte, aber dummerweise kippte ich genau an dem Tag wo ich den Post schreiben wollte  ausversehn eine Tasse ungesüßten Tee über meine Laptoptastatur, somit hatte sich das posten dann auch erledigt Und dank meinen blöden Arbeitszeiten konnte ich mir erst heute eine neue Tastatur zulegen grrr. Ich hasse meine tollpatschigkeit!

Kann mir vielleicht einer sagen ob man die Laptoptastatur irgendwie selber wieder reparieren kann? Ich wäre euch echt über tipps dankbar.




» Balea Waschlotion (kauf ich schon seit ewigkeiten nach)
»  2 x Balea Abschminktücher
» 3 Ebelin Lidschattenpinsel (Ich bin immer zufaull meine Pinsel zu waschen deswegen hab ich mir zusätzlich zu meinen anderen zwei noch drei geholt :))
» 4 x Balea Kakao Body Butter ♥  (50ml) auf dem Bild sind jetzt nur 3 aber ich hab vier stück gekauft. Eigentlich wollt ich die in groß aber die gibt es leider nicht in groß bei uns, also mussten vier kleine döschen her (Ich sag euch, der Geruch ist für alle Schokoliebhaber wie mich ein Gedicht)
» Balea Handlotion - Sheabutter Vanille (Limitiert) Boah ich  liiiiiebe den Geruch
» Balea Creme Seife  Karamell Traum - ebenfalls Limitiert (zum reinbeissen hihi)
» 3 Nagellacke (meet me at 12:30 - P2 LE)
» P2 Total Repair Lack (Ich hab zwar noch nie Gelnägel drauf gehabt, aber da meine Nägel auch immer total kaputt sind und sich die obere schicht immer abspaltet, dacht ich mir probier ich den mal aus, schaden kann er ja nicht)
» Alverde Winterwohlfüh Bad Pflaume Zimt (Limitiert) riecht göttlich und schäumt super auf :) Muss ich mir auf alle fälle noch ein paar davon bunkern :)
» Essence Mettalics LE - Eyeliner Pinsel + Body Shimmer Spray (Review folgt)
» Alverde Augenbrauestift (für Blonde) Ich mag den von P2 leider nicht so gerne, da er mir ZU weich ist deshalb musste ein neuer her.
» Gebackener Lidschatten von Alverde in Perl Lilac (Juhuuuu endlich gabs den im Körbchen für nur 1,75€)

xoxo Ellis - wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und eine tolle Halloweenparty :D was macht ihr so an Halloween?

2 Kommentare:

  1. Mir ist das mit dem Laptop auch passiert.
    Ich hatte jedoch ausversehen Cola darüber verschüttet.
    Mit der Tastatur ging garnichts mehr. Ich musste da meine normale Pc Tastatur dran machen, um schreiben zu können.

    AntwortenLöschen
  2. UUUHh auch so ein Kakao Body Butter Liebhaber :) der Haul ist genial :) ich mag so viel neues Zeugs immer :)
    Die B.Butter gabs bei mir auch nur in kleiner Ausführung muss auch nochmal hin und mir welche bunkern :):)

    AntwortenLöschen