NOTD + Alva Produkte

Hab mir heute meine Nägel frisch lackiert + gestampt. Zur zeit sammeln sich nämlich immer mehr neue Nagellackfläschchen bei mir an die dringend alle mal getestet werden wollen  :) (Hilfe)



Verwendete Produkte:
- Rdl Nagelhärter (als Base + Top Coat)
- MNY 308A
~ Essence Colour & Go Just in Case als Stamping
- Konad schablone m57

Und dann möchte ich euch noch zeigen welche Produkte uns die Naturkosmetik Firma Alva zugeschickt hat (Über die euch Caro ja schon ein bisschen informiert hat) An dieser stelle möchten wir uns auch nocheinmal herzlichst bei der Firma Alva bedanken!


Proben von Foundation, Shower Gel, Cremes, 2 flüssiglidschatten (Lila + Grün), 1 Lipbalm & einen Lippenstift.

Ich werde in den nächsten tagen die Lidschatten, Lipbalm & Lippenstift testen und eine Review darüber machen.

xoxo Ellis <3

1 Kommentar:

  1. durfte auch schon mal die liquid lidschatten testen, hatte einen grauen geschickt bekommen und war mit dem sehr zufrieden, hoffe es geht euch auch so :)

    AntwortenLöschen