Outfit of the Day

Aloha, heut gibts einen langweiligen (oder vielleicht doch interessanten?) Post von mir :)
Hab mal mein heutiges Outfit abfotografiert. Bin noch kein Profi was das fotografieren von meinem Outfit angeht, aber ich bin fleißig am üben :D Outfit zu keinem besonderen Anlass, nur ein schneller sprung zu meiner Mum und kleiner DM Einkauf :) Das erschoppte folgt dann Morgen.

» Shirt - C&A
» Rock - Colloseum
» Strumpfhose - Tshibo


wünsch euch was, xoxo Ellis ♥

3 Kommentare:

  1. Hey das Shirt ist ja süß ist das aktuell oder haste das schon ne weile ?
    War dir das nicht zu kalt bei dem wetterchen draussen ?

    Und die strumpfhose ist das son thermodings ? oder normal ?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke :) das shirt hab ich glaub ich im sommer gekauft. Naja wirklich draußen war ich ja nicht haha rein ins auto, raus aus dem auto rein in die wohnung xD aber hatte noch ne dicke strick jacke drüber (vergessen zu fotografieren)

    ist ne normale woll Strumpfhose, aber ich muss mir dieses jahr aufjeden fall noch so ein thermo teil zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann sprinte in den nächsten KIK Laden bei dir ! Da haben se doch Thermo Leggins ! <3 Mein Gott sind die toll und soooooo warm ! Traumhaft !
    Für 4.99€ absolut genial

    AntwortenLöschen