Essence Fairytale Le

Von Apricot über Lila bis hin zu Beerentönen ist für jedes Outfit etwas dabei. Erhältlich in den Farben 01 tinkas‘ dress, 02 welcome to wonderland, 03 humpty dumpty und 04 fairy berry. Um 1,59 € 
Willkommen im Wunderland! Zum Jahresende wird es bei essence noch einmal fantastisch, ein bisschen bizarr und sehr geheimnisvoll. Wie in einem verrückten Märchen präsentieren sich von Dezember 2010 bis Januar 2011 die neuen Produkte der essence trend edition „fairytale“.




Shimmer Powder für 2,99 Euro 
 Sechs geheimnisvolle Farben bieten für jede Gelegenheit den richtigen Look und zaubern auf Wunsch einen märchenhaften Style. Erhältlich in 01 fairy berry, 02 pixie dust, 03 once upon a time, 04 humpty dumpty, 05 tinkas‘ dress und 06 welcome to wonderland.
1,79 Euro 
 Drei verschiedene Feenfarben in hauchzarten Texturen schenken den Lippen ein geschmeidiges Finish. Erhältlich in 01 fairy berry, 02 once upon a time und 03 pixie dust. 
1,79 Euro  
essence fairytale wimpern mit glitzersternen für 2,79 Euro

3 Kommentare:

  1. Also ich finds nett, aber so gar nicht winterlich O.o und die Eyeliner fehlen hier noch ^^ ich finde 2 der Eyeliner und der lila Gloss erinnern sehr an die Surfer Babe LE

    AntwortenLöschen
  2. jopp das dachte ich mir auch schon mit der Surfer Babe LE ... ups ich hab die Eyeliner unterschlagen oO sry;)

    AntwortenLöschen
  3. Könnte mir gefallen :)
    Vorallem der hellrosane Nagellack & der ganz leicht beige Lidschatten.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen