Caro´ Review zur P2 City Tec Mascara

Ok, nachdem ich mir Ellis´s Meinung angehört habe und die nicht unbedingt positiv ausfiel dachte ich mir teste ich die Mascara doch mal selber...
Gerade getan... und mir ist der entscheidende Fehler von P2 aufgefallen... Die Bürste ist einfach zu biegsam !!



Wäre sie etwas fester würde das mit dem rotierendem Tuschen sehr gut funktionieren, nur so biegt sich die Bürste sehr komisch, an manchen Stellen ist zu viel Mascara, an manchen gar nicht und teilweise ist auch Mascara an Stellen wo sie gar nicht sein soll (unterm Auge und das nicht wenig).



Auch ohne rotieren funktioniert das bei mir nicht wirklich ohne das ich verklebte Wimpern habe (und das hatte ich schon verdammt lange nicht mehr) dosieren hilft vielleicht aber dafür braucht es Übung.
Ich dachte dann, naja versuchste es mit einem Wimpernbürstchen zu trennen, denkste! kein durchkommen. Wenn die Mascara mal getrocknet ist kann man sie mit den Fingernägeln wieder abziehen...

Wenn ich ein Produkt habe was mich ärgert probiere ich es nochmal und nochmal (sowie mit dem Chica Lidschatten aus der Show off LE) deswegen werdet ihr bestimmt mal wieder was von mir und dem P2 Mascara hören; )

Ich liebe euch P2 aber das war nich so das wahre ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen