50 Leser Gewinnspiel....

WOOOOW, gerade diese Woche haben wir uns noch über knapp 40 Leser gefreut, jetzt sinds schon über 50...

Dem zu Ehren steht ein Gewinnspiel an oder wie seht ihr das? 

Zusammen mit unserem Freund Tommi haben wir uns ein Gewinnspiel ausgedacht. Er hat uns einen Rhebus zusammengestellt (dankee, *knutsch* *absabber* er is noch zu haben... ^^ haha)


Ich denke dass das Bild selbsterklärend ist ;)
Damit keiner beim anderen abschreiben kann, haben wir die Kommentare abgestellt und ihr schickt die Lösung einfach an diese Emailaddresse: pinkyandbrain.beauty@googlemail.com

Schreibt uns den Lösungssatz und euren Lesernamen und welches Päckchen ihr den gerne hättet in die Email, wir losen dann unter den richtigen Antworten jeweils einen  Gewinner aus...

Und dass gibt es zu gewinnen:

Paket eins:

 Wir haben in den letzen Wochen gebunkert ;)  Wie ihr seht einige Sachen aus der, nicht überall erhältlichen Show-off LE, Manhattan Nagellack und Lidschatten Essence Glitzerpuder und Nagelfeile und ein Glitzerpuder von Black ONYX,alles in einer Kosmetik Tasche von Manhattan.


Das zweite Päckchen:

Ein Duschgel von The Body Shop und zwei Catrice Lidschatten aus dem neuen Sortiment ;)


PS: Ihr solltet natürlich Leser sein, einfach auf "verfolgen" klicken und dann in euerer Email euren Google Account Namen angeben. Bitte nur einmal schreiben, Spamer werden nicht ausgelost. Wir verschicken nur innerhalb Deutschland und Österreich. Das Gewinnspiel läuft eine Woche, am Sonntag den 28. November geben wir die zwei Gewinner hier bekannt.

Wenn ihr mögt dürft ihr uns auch auf Twitter followen oder auf einen Post auf eurem Blog verfassen um das Gewinnspiel bekannter machen.