Haarroutine...

Sodele,

jetzetle zeige ich mal meine Haarpflege Routine...

tatdaaa:



wie ihr sehen könnt bin ich ein Got2Be Junkie ;)



Wenn die jetzt noch ein Shampoo erfinden würden....ich wäre im Haarhimmel ;)
Zum Waschen benutze ich momentan Garnier Glättung & Seidenglanz Shampoo..von der Glättung merk  ich etwas, Seidenglanz- Fehlanzeige... aber ansonsten prima Shampoo, keine Schuppen, Geruch ist in Ordnung und meine Haare werden nicht stumpf, eher schön weich.

Wenn meine Haare dann langsam angetrocknet sind benutze ich die Anti-Frizz Lotion, auf die ich schwöre, Glatteffekt, weichere Haare und Glanz. Haselnussgroße Menge auf Spitzen und Haare verteilen, nicht auf den Ansatz schmieren  ;)
Wenn die Haare dann komplett  trocken sind gehts ab zum glätten (benutze selten den Fön nur wenns schnell gehen soll). Dazu benutze ich immer Hitzeschutzspray (Schutzengel von Got2Be) und danach entweder das Schmusekatze Haarspray oder das Gel Spray... sind beides prima Sachen...

Wenn ich´s einmal gut gemacht habe hält das bei mir 2/3 Tage ohne dass ich nochmal glätten muss.
und so sieht dass dann am Ende aus:


Tadaaa ^^

1 Kommentar: