Manhattan Party Glam E/S

Habe letztens die neue Party Glam LE von Manhattan entdeckt und wa sofort begeistert von dieser Box.





"Soft Nude"
Super pigmentiert, nur  leider macht man immer ne riesen Sauerei in der Box beim Lidschatten aufnehmen, ich denke dass hier zum ersten Mal ein Applikator sinnvoll wäre. Die E/S halten sehr gut auf dem Lid, nass aufgetragen einfach genial zu dieser Jahreszeit und zu den ganzen weihnachtlichen Party´s die demnächst kommen. Eine Box kostet 5,95 Euro und es gibt in dieser LE noch 2 weitere in anderen Farbnuancen. Eine davon besitzt Ellis, vielleicht stellt sie die euch ja noch vor:)

Hier mal Swatches ohne Base.

Schon Weihnachtsgeschenke geshoppt oder auch so ratlos wie ich ?!

1 Kommentar:

  1. Das Lidschattendingens wollte ich mir auch kaufen. Aber bei mir hab ich ihn noch nicht gesehen O.o

    Genauso ratlos wie du. :D
    Toller Blog ihr 2. <3
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen