Und gewonnen hat....

 Herzlichen Glückwunsch an... 

Veve (paket 1)

und 

MilchSchoki  (paket 2)....

Danke an alle die mitgemacht haben, hoffentlich hat es euch auch Spass gemacht ;))


Die Lösung war : Ich bin ein Beauty Junky....

Noch mal Danke an Tommi der das Spiel ausgetüftelt hat und die Gewinnerinnen ziehen durfte ;)
Das mit dem Y war Absicht, damit ihr das ernsthaft macht und nicht nur zu Ende ratet ;P gemein aber n bisschen kniffelig ;)

Wir bitten die beiden Gewinnerinen uns eure Adressen an unsere Email adresse zu schicken, damit wir die Pakete rausschicken können...

xoxo Caro & Ellis

3 Kommentare:

  1. heeey, wie cool, da freu ich mich aber ♥
    das ist echt toll, vielen vielen Dank, Mädels. Habt ihr schön gemacht.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woow . Ich kann es gar nicht glauben :o . Paket 1 :o . Ich freu mich riesiiiiiiig :) .

    Vielen Daaaaaaank :)

    Meine Adresse habe ich euch schon per Email zugeschickt.

    Liebe Grüße,
    Veve

    AntwortenLöschen