Zu Groß zu Klein...irgendwie passts nie ...

Jetzt möchte ich gerne über ein kleines Problem reden dass ich schon fast mein ganzes Leben lang habe und letztens bei H&M wieder aufgefallen ist.

Normalerweise habe ich Kleidergröße L ... da mir aber die Sachen von H&M trotzdem immer zu groß sind dachte ich letztens bei nem coolen Shirt, nehm ich ne M mit... heute zieh ichs an und mir rutscht das Ding trotzdem dauernd von den Schultern oO
I bin ein absoluter im-Laden-anprobier-Muffel, ich hasse dass ehrlich, und dann bin ich am ende immer selbst schuld;P sagt mir dass ich damit nicht allein bin....;))

Dabei passierts mir dann oft, dass ich in nen anderen Laden gehe, New Yorker z.B., und da passt mir meine "normale Größe" kein bisschen oO
Inzwischen habe ich aber gelernt in welchem Laden mir was passt und was nicht, aber kann ziemlich nervig werden ...

Kennt ihr das? Oder passt bei euch immer die gleiche Größe? 


XOXO Caro

2 Kommentare:

  1. lol das kenne ich, ich probiere NIE was an im laden viel zu faul zu und da geht mir die liust am shoppen verloren ! ausser bei schuhen und hosen da mach ich ne ausnahme ! LOL

    das mit den größen bei h&m kenne ich iwie sind die immer unterschiedlich ! mal ist ne m wirklich ne m und mal ist ne m ne xl LOL

    bring es zurück wenn du den kassenbon noch hast mache ich auch immer wenn mir das doch nicht am körper gefällt ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere fast immer an, ich bin davon zwar auch oft genervt aber ich habe keine Lust dann extra wieder hinzulatschen und zurück zu geben. Übrigens ist dein Header suuuuper schön *_* hast du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen