Review: Meet me at 12:30 P2

 Hallo Mädels,

so, inzwischen gehts Husti-Caro wieder etwas besser (eine Runde Mitleid für die böse Bronchitis;), kurze Blogruhe aber das legt sich jetzt wieder.

Habt ihr schon was aus dem neuen Catrice Sortiment?  
Ich werd mich heute mal vorsichtig umschauen.

So, jetzt zu P2

Habe mir aus dieser LE den Augenbrauen Puder und die Base geholt aus reiner Neugier, der Rest sprach mich nicht so an.

Ich muss sagen die Base ist leider nicht so was wahre, vielleicht bin ich aber schon durch Artdeco verwöhnt. Hinten steht auch drauf dass sich die Base in ein zartes Puder verwandelt (wozu?). Davon sehe ich nichts. Jedenfalls nicht für Mädels die ihr Augenmakeup den ganzen Tag auf dem Auge hätten.

Das Augenbrauenpuder dagegen ist wirklich klasse. Die hellere Farbe hat leichte Schimmerpartikel während das dunklere matt ist. Lässt sich prima autragen und hält den ganzen Tag und ist für Blassgesichter für mich prima ;)

Have a nice day ;)

2 Kommentare:

  1. dachte mir das die p2 base nicht so großartig sein wird =)
    bin auch artdeco verwöhnt <3

    http://mrsdreamily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit überreiche ich dir den 'One lovely Blogaward'. Er wird von Blogger an andere Blogger weitergereicht.
    Um ihn anzunehmen und weitere Informationen zu bekommen, besuche einfach meinen Blog über den folgenden Link:

    http://beautydivas4u.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blogaward.html

    Alles Liebe,
    Jill

    AntwortenLöschen